Für den Freistaat Bayern: 2008 zog ich über einen Listenplatz im Wahlkreis Oberfranken erstmals in den Bayerischen Landtag ein. Ich arbeite mit im Ausschuss für Wirtschaft und Medien, Infrastruktur, Bau und Verkehr, Energie und Technologie des Landtages. Ich bin auch Mitglied im Wirtschaftsbeirat und im Technikbeirat des Freistaates Bayern und im Stiftungsrat der Bayerischen Landesstiftung. Für die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion bin ich Sprecher für Bau-, Energie-, Verkehr- und Wirtschaftspolitik. Bei der Landtagswahl im September 2013 erhielt ich in meinem Wahlkreis 26,4 % der Erststimmen und damit das beste Freie Wähler Erststimmenergebnis in Bayern. Seit Beginn der 17. Wahlperiode das Amt bin ich stellvertretender Fraktionsvorsitzender.

Der Vorstand der Landtagsfraktion: MdL Bernhard Pohl, MdL Thorsten Glauber Fraktionsvorsitzender MdL Hubert Aiwanger, Landtagsvizepräsident MdL Peter Meyer, Parl. Geschäftsführer MdL Florian Streibl, MdL Dr. Karl Vetter (v.l.n.r.)